Vor einigen Jahren haben wir uns zur Vorbereitung unserer Hochzeit, sehr stark mit dem Thema wo finden wir die richtige Location beschäftigt. Oft hatten wir kaum Informationen und Details waren nur schwer zu finden. Da kam uns die Idee ein Location Portal ins Leben zu rufen wo alle relevanten Eingenschaften auf einer Seite zu sehen sind. Wir hatten auch immer wieder Schwierigkeiten mit der Suchmaske. 

So ist im Laufe der letzten Jahren ein großes Repertoires an Locations für die unterschiedlichsten Anlässe wie für Geburtstagsfeiern, Familienfeste, Konferenzen, Events, Hochzeitslocation und Meetings entstanden. Natürlich auch die Suchmaske, auf was kommt es an, was ist wichtig usw. 

Max sucht immer neue Locationmaxl unser guter ist immer auf der Suche nach einer neuen interessanten Location. Und egal wo er ist, die Location wird jedesmal bis ins kleinste Detail angeschaut und im Anschluss wird immer darüber diskutiert was man in der Location alles machen könnte. Auch viele Freunde fragen ihn immer, "Du Maxl weisst Du nicht eine ausgefallene Location wo ich meinen nächsten Geburtstag feiern könnte, einen Stellplatz für meinen Campingwagen oder kennst Du nicht einen CoWorking Space wo ich in Ruhe arbeiten kann"?