Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier - Ihre Location im Grünen
- Übersicht
- Lage
- Fotos 0
- Bewertungen 3
- Anfrage
-
geeignet für:HochzeitTrauungTaufeFirmungKindergeburtstagGeburtstagFamilienfeierFeierPartyFirmeneventMeetingKonferenzTeambuilding / TeameventCoworkingFotoaufnahmen / FilmaufnahmenKocheventSchulungWorkshopWeihnachtsfeierSommerfestEventKongressPressekonferenzSeminarTagungProduktpräsentationJubiläum
-
PersonenanzahlPersonenanzahl: keine Angabe
-
Technische Ausstattung:WLANLeinwandTonanlageBeamerLichtanlageBühneKraftstromKlimaanlageRednerpultFlipchartPinnwandModeratorenkofferTelefonkonferenz
-
Gastronomie:Catering durch Location Eigenes Catering möglichCatering durch LocationEigenes Catering möglich
- Entfernung zu öffentlichen Verkehrsmitteln: 0.6 km
-
gut erreichbar mit:AutoBahnBusFahrradöffentlichen Verkehrsmitteln
-
Nutzungszeiten:TagesveranstaltungAbendveranstaltungWochenendeveranstaltungWochentags
- Raummiete ab
-
Bestuhlung:U-FormBlockStuhlreihenParlamentBankettEmpfangKreis
-
Art der Location:EventlocationAustellungsraumBesondere LocationFeierlocationFotolocationFreiluftbereichHalleLoungePartyraumSeminarraumVeranstaltungsraum
Beschreibung Location
Ob Hochzeit oder Familienfeier, Betriebsfest oder Tagung: In unserer Location am grünen Rand Berlins bieten wir zahlreiche Möglichkeiten für Ihr Event. Bei uns bekommen Sie nicht nur einen tollen Ort für Ihre Veranstaltung, sondern mit unseren vielfältigen Services auch den passenden Inhalt. Vom Catering bis zur Deko, von der Technik bis zum Licht haben wir alle nötigen Partner*innen an der Hand, um Ihre individuellen Wünsche wahr werden zu lassen. Wir sind von der Logistik bis zur Gestaltung an Ihrer Seite. Das Beste: Unsere Locations sind gut angebunden an den Berliner ÖPNV und bieten so mitten im Grünen und umgeben von geschichtsträchtigen Backsteingebäuden dennoch ein Gefühl von draußen sein. In der nur wenige Schritte entfernten Stiftskirche sind auch Trauungen möglich.
Der Große Festsaal mit seinen Wandvertäfelungen, dem stilvollen Parkett und dem markanten Tonnengewölbe bildet die perfekte Kulisse für große Feste aller Art und inspirierende Tagungen für bis zu 400 Personen.
Der Star des bereits seit über 100 Jahren genutzten Gebäudes ist der Plenarsaal mit seinen Wandvertäfelungen, dem stilvollen Parkett und dem markanten Tonnengewölbe. Die imposante Empore und die ganz spezielle Innenarchitektur sowie der kathedrale Charakter sind Alleinstellungsmerkmale, die beeindrucken – ein Ruhepol mit Charisma. Neben dem Plenarsaal gibt es viele kleinere Seminarräume.
Sie mögen es richtig groß? Auch das ist kein Problem: die ausgezeichnete Lage unserer Räumlichkeiten ermöglicht Großveranstaltungen für bis zu 3.000 Personen - Indoor und Outdoor.
Locations in der Nähe
PremiumHier werden vorrangig Premium Locations aus der Nähe angezeigt.
-
MS Sylvia
Die Event-Barkasse in Berlin
Berlin 9.8 km -
Seebad Caputh
Einfach mal wieder feiern und genießen, bei uns am Schwielowsee
Schwielowsee 28.8 km -
LVL
World of Gaming
Berlin 15.1 km -
BOLLE Festsäle
WHERE MICE IS NICE
Berlin 11.6 km -
Studio Loft Moritzplatz
Kreativität im Loft: Ihr Raum für unvergessliche Events.
Berlin 16.8 km -
Schloss Selchow
Retreat, Team Offsite, Workshop Location, Workation für 16 Personen
Storkow 61.1 km
Eigenschaften Location Festsaal
-
Art der Location:
EventlocationAustellungsraumBesondere LocationFeierlocationFotolocationFreiluftbereichHalleLoungePartyraumSeminarraumVeranstaltungsraum
-
geeignet für:
HochzeitTrauungTaufeFirmungKindergeburtstagGeburtstagFamilienfeierFeierPartyFirmeneventMeetingKonferenzTeambuilding / TeameventCoworkingFotoaufnahmen / FilmaufnahmenKocheventSchulungWorkshopWeihnachtsfeierSommerfestEventKongressPressekonferenzSeminarTagungProduktpräsentationJubiläum
- private Veranstaltungen
- geschäftliche Veranstaltungen
- öffentliche Veranstaltungen
-
gut erreichbar mit:
- Entfernung zu Autobahn: 10 km
- Entfernung zu öffentlichen Verkehrsmitteln: 0.6 km
- Kapazität: 3000 Personen
-
Raumgröße:
bis 1000 qmFreifläche
- Anzahl der Räume: 10
-
Nutzungszeiten:
TagesveranstaltungAbendveranstaltungWochenendeveranstaltungWochentags
-
Gastronomie:
Catering durch LocationEigenes Catering möglich
-
Inventar:
TischeStühleBesteck und Geschirr
-
Technische Ausstattung:
WLANLeinwandTonanlageBeamerLichtanlageBühneKraftstromKlimaanlageRednerpultFlipchartPinnwandModeratorenkofferTelefonkonferenz
-
Fußboden:
HolzbodenParkettboden
-
Einrichtungsstil:
ModernHistorischTraditionellRustikal
-
Licht:
HellModernKunstlichtNatürliches LichtAbdunkelbar
-
Bestuhlung:
U-FormBlockStuhlreihenParlamentBankettEmpfangKreis
- Gesamtkosten: 1785 Euro
Lage Location
RoutenplanerAnfahrtsbeschreibung
Der Betreiber dieses Location-Eintrags hat keine Anfahrtsbeschreibung hinterlegt.
Adresse
- Straße: Schönwalder Allee 26 Johannesstift, Haus 42
- Postleitzahl: PLZ 13587
- Stadt: Berlin-Stadt
- Bundesland: Berlin
- Land: Deutschland
- keine Angabe
- Breitengrad : 52.568746
- Längengrad : 13.190938
Kontakt
-
Adresse: Schönwalder Allee 26 Johannesstift, Haus 42 13587 Berlin Deutschland
- Telefon: +49 173... anzeigen
- Fax: keine Angabe
- Zur Karte
- Zur Anfahrtsbeschreibung
Beliebte Locations
PremiumHier werden vorrangig Premium Locations mit den besten Bewertungen angezeigt.
-
MS Sylvia
Die Event-Barkasse in Berlin
Berlin 9.8 km -
discoverize UG Berlin 18.3 km
-
Old Smithy´s Dizzle Berlin 19.3 km
-
easybusy GmbH Berlin 14.8 km
-
Pulszeit e.V. Berlin 13.4 km
-
tuesday coworking – Berstis + Neilan GbR Berlin 14.6 km
Alle Angaben zu Location Festsaalohne Gewähr
Öffentliche Fragen und Antworten zuFestsaal
Hier finden Sie allgemeine Fragen und Antworten zum Location-Eintrag. Stellen Sie eine Frage, wenn Sie ein öffentliches, allgemeines Anliegen haben, das auch andere Besucher interessieren könnte.
Klicken Sie hier um eine individuelle Frage an den Location-Eintrag zu stellen .