Arbeitsraum. Veranstaltungsraum. Gründer:innen- & Unternehmensberatung.
zur Location Suche-
geeignet für:MesseFirmeneventMeetingKonferenzTeambuilding / TeameventCoworkingFotoaufnahmen / FilmaufnahmenSchulungWorkshopWeihnachtsfeierSommerfestEventKongressRoadshowSeminarTagungProduktpräsentation
-
Personenanzahl:bis 200 Personenbis 200 Personen
-
Technische Ausstattung:WLANLeinwandTonanlageBeamerInternet (LAN)BühneKraftstromRednerpultFlipchartPinnwandModeratorenkoffer
-
Gastronomie:Catering durch Location Eigenes Catering möglichCatering durch LocationEigenes Catering möglich
- Entfernung zu öffentlichen Verkehrsmitteln: 1 km
-
gut erreichbar mit:AutoBusFahrradöffentlichen Verkehrsmitteln
-
Nutzungszeiten:Tagesveranstaltung Wochenendeveranstaltung WochentagsTagesveranstaltungWochenendeveranstaltungWochentags
- Raummiete ab: € 300
-
Bestuhlung:U-FormBlockStuhlreihenParlamentBankettEmpfangKreis
-
Art der Location:EventlocationCoworking SpaceBüroraumBesondere LocationFotolocationWorkspaceIndustriehalleSeminarraumVeranstaltungsraum
Beschreibung Location
Wir bieten auf hallig hanken die ideale Infrastruktur für erfolgreiche Vorhaben. Dazu haben wir viel Platz zum Arbeiten und Events zu realisieren, aber wir geben auch Unterstützung für Unternehmen und Projekte rund um die Themen Entrepreneurship und Innovation. Wir bieten ein vielfältiges Angebot, mit dem wir begeistern. Hier ist für jede:n was dabei!
Locations in der Nähe
PremiumHier werden vorrangig Premium Locations aus der Nähe angezeigt.
-
Backenköhler Hotel und Restaurant
Feier Dich glücklich!
Ganderkesee 22.3 km - Übersee-Museum Bremen Bremen 38.3 km
- Universum® Bremen Bremen 40.0 km
- Ringhotel Fährhaus Farge Bremen 18.2 km
- sendesaal bremen Bremen 43.1 km
- Meierei Bremen 39.7 km
Eigenschaften Location hallig hanken
-
Art der Location:
EventlocationCoworking SpaceBüroraumBesondere LocationFotolocationWorkspaceIndustriehalleSeminarraumVeranstaltungsraum
-
geeignet für:
MesseFirmeneventMeetingKonferenzTeambuilding / TeameventCoworkingFotoaufnahmen / FilmaufnahmenSchulungWorkshopWeihnachtsfeierSommerfestEventKongressRoadshowSeminarTagungProduktpräsentation
- geschäftliche Veranstaltungen
- öffentliche Veranstaltungen
-
gut erreichbar mit:
- Entfernung zu Flughafen: 50 km
- Entfernung zu Autobahn: 1 km
- Entfernung zu öffentlichen Verkehrsmitteln: 1 km
-
Hier finden sie all unsere Räume mit Beschreibungen:
-
Workshop-Container
Der ca. 55 m² große Workshop-Container verfügt über einen Beamer mit Leinwand (separat buchbar), umfangreichen Workshopmaterialien und genügend Platz für deinen Workshop bis ca. 15 Personen.
Workshop-Container
Du benötigst zusätzlichen Platz für die Arbeit in Kleingruppen? Kein Problem! Auf hallig hanken stehen dir dafür viele weitere Arbeitsbereiche zur Verfügung!
Neugierig geworden? Vereinbare gerne noch heute einen Besichtigungstermin mit uns, lass dich von unserer Hallig begeistern. Melde dich hierzu einfach unter Mobil: 0151 62776291 bei Benny, unserem Innovationsmanager. -
Seminarraum
Du planst einen Workshop für dein Unternehmen, ein Seminar steht an oder das nächste Meeting soll in größerer Runde stattfinden? Hierfür bist du auf der Suche nach dem richtigen Raum? Dann könnte unser Seminarraum genau das richtige für dich sein!
Seminarraum
Der Seminarraum ist von den restlichen Räumlichkeiten von hallig hanken separiert und über einen Treppenzugang leicht zu erreichen. Dieser verfügt über einen Beamer mit Leinwand (separat buchbar), umfangreiche Workshopmaterialien und genügend Platz für dein Vorhaben bis ca. 20 Personen.
Neugierig geworden? Vereinbare gerne noch heute einen Besichtigungstermin mit uns, lass dich von unserer Hallig begeistern. Melde dich hierzu einfach unter Mobil: 0151 62776291 bei Benny, unserem Innovationsmanager. -
Eventfläche
Mit „hallig hanken“ haben wir auf 2.300 m² einen einzigartigen Ort, insbesondere für Gründer:innen, Startups aber auch etablierte Unternehmen, aufgebaut. Neben unterschiedlich großen Arbeitsbereichen in ausgebauten Seecontainern, findest du auf „hallig hanken“ je nach Bedarf Coworking Plätze sowie diverse Event- und Workshopflächen.
Eventfläche
Vor Ort haben wir diverses Event-Equipment wie Beamer, Leinwand, Mikrofone, Audiosystem inkl. Mischpult, Sitzgelegenheiten uvm.
Du planst für deine Veranstaltung ein Catering? Wie wäre es mit einem Foodtruck direkt auf der Fläche? Lass deinen Ideen freien Lauf und werde zusammen mit uns kreativ. Du möchtest dich voll auf deine Gäste konzentrieren können? In Kooperation mit diversen professionellen Partner:innen setzen wir mit dir gemeinsam gerne auch besondere Event-Formate komplett für dich um. Durch die ursprünglich industrielle Infrastruktur ist die Anfahrt oder auch die Anlieferung von Waren besonders einfach.
Neugierig geworden? Vereinbare gerne noch heute einen Besichtigungstermin mit uns, lass dich von unserer Hallig begeistern. Melde dich hierzu einfach unter Mobil: 0151 62776291 bei Benny, unserem Innovationsmanager. -
Pitch-Area
Unsere Pitch-Area bietet viel Platz für Teamevents, öffentliche Veranstaltungen, Workshops und vieles mehr. Dabei kann sie ganz nach deinen Bedürfnissen angepasst werden – sowohl Leinwand und Beamer, als auch unsere Tribünen sind modular und rollbar, viel Platz also für deinen flexiblen Event-Space! Der Bereich fasst bis zu 50 Personen.
Pitch-Area
Du benötigst zusätzlichen Platz für die Arbeit in Kleingruppen? Kein Problem! Auf hallig hanken stehen dir dafür viele weitere Arbeitsbereiche zur Verfügung!
Neugierig geworden? Vereinbare gerne noch heute einen Besichtigungstermin mit uns, lass dich von unserer Hallig begeistern. Melde dich hierzu einfach unter Mobil: 0151 62776291 bei Benny, unserem Innovationsmanager. -
Silent Cube
Psssst… du brauchst einen ruhigen Ort für Besprechungen, Telefonate oder einfach nur einen Moment der Stille für einen klaren Kopf? An unserem Ort in einer ehemaligen Glasbauhalle bieten wir dir vielfältige Arbeitsbereiche. Als Rückzugsort dienen unsere Silent Cubes an: in absoluter Stille kannst du hier in Ruhe arbeiten oder entspannen. Oder du nutzt sie bei einem größeren Event als Arbeitsbereich für kleinere Gruppen.
Silent Cube
Neugierig geworden? Vereinbare gerne noch heute einen Besichtigungstermin mit uns, lass dich von unserer Hallig begeistern. Melde dich hierzu einfach unter Mobil: 0151 62776291 bei Benny, unserem Innovationsmanager.
-
-
Personenanzahl:
bis 200 Personen
- Kapazität: 200 Personen
-
Raumgröße:
bis 50 qmbis 500 qmFreifläche
- Deckenhöhe: 9 m
- Anzahl der Räume: 4
-
Nutzungszeiten:
TagesveranstaltungWochenendeveranstaltungWochentags
-
tägliche Nutzungszeiten:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Feiertage
-
Gastronomie:
Catering durch LocationEigenes Catering möglich
-
Inventar:
TischeStühleBesteck und GeschirrSpülmaschine
-
Technische Ausstattung:
WLANLeinwandTonanlageBeamerInternet (LAN)BühneKraftstromRednerpultFlipchartPinnwandModeratorenkoffer
-
Fußboden:
Steinboden
-
Einrichtungsstil:
Vintage
-
Licht:
Hell
-
Bestuhlung:
U-FormBlockStuhlreihenParlamentBankettEmpfangKreis
- Raummiete ab: € 300
- Gesamtkosten: 2000 Euro
Lage Location
RoutenplanerAnfahrtsbeschreibung
Der Betreiber dieses Location-Eintrags hat keine Anfahrtsbeschreibung hinterlegt.
Adresse
- Straße: August-Hanken-Str. 24
- Postleitzahl: 26125
- Stadt: Oldenburg
- Bundesland: Niedersachsen
- Land: Deutschland
- keine Angabe
- Breitengrad : 53.162099
- Längengrad : 8.253355
Kontakt
-
Adresse: August-Hanken-Str. 24 26125 Oldenburg Deutschland
- Telefon: +49 151... anzeigen
- Fax: keine Angabe
- Zur Karte
- Zur Anfahrtsbeschreibung
Beliebte Locations
PremiumHier werden vorrangig Premium Locations mit den besten Bewertungen angezeigt.
- weserwork Coworking im Hafen Bremen 36.0 km
- sendesaal bremen Bremen 43.1 km
- Universum® Bremen Bremen 40.0 km
-
Backenköhler Hotel und Restaurant
Feier Dich glücklich!
Ganderkesee 22.3 km - Übersee-Museum Bremen Bremen 38.3 km
- Der Ahrenshof Bad Zwischenahn 15.7 km
Alle Angaben zu Location hallig hankenohne Gewähr
Öffentliche Fragen und Antworten zuhallig hanken
Hier finden Sie allgemeine Fragen und Antworten zum Location-Eintrag. Stellen Sie eine Frage, wenn Sie ein öffentliches, allgemeines Anliegen haben, das auch andere Besucher interessieren könnte.
Klicken Sie hier um eine individuelle Frage an den Location-Eintrag zu stellen .